slide5_geneva_1920_web
slide4_geneva_1920_web
slide3_geneva_1920_web
slide1_geneva_1920_web
slide_geneva_1920_web
previous arrow
next arrow

MUSÉE ETHNOGRAFIE GENF 2013

FASSADEN UND EINGANG

Musée Ethnografie, Genf 2013

PLANNUNG

Musée Ethnografie, Genf 2013

Die Planung wurde von mir in Eigenregie ausgeführt und durch die Kompliziertheit der Pläne, konnte keine ordentliche Plangenehmigung mehr erfolgen. Wie auf meinen Plänen ersichtlich, war noch die zusätzliche Schwierigkeit, dass das oberste Rauten-Fenster, weit über der Betonkantenspitze geplant werden musste. Auch die Fassadenrückseite zeigt sich in der Struktur überhängend auf einem kleineren Rautenraster.

Dies war wohl die anspruchsvollste Projektierung und Ausführungs-Planung die ich bis anhin realisiert habe.

PROJEKTE GALERIE

Musée Ethnografie, Genf 2013
Musée Ethnografie, Genf 2013

    KONTAKTIEREN SIE UNS

    Full Service Agency